.nv-page-title { margin-top:-1.8em; text-align:center; background-image:url(https://sport.nathalie-groth.de/wp-content/uploads/2020/06/WhatsApp-Image-2020-06-08-at-13.56.21.jpeg); background-size:cover; background-position:center;} .nv-page-title h1 {padding-top:5%; padding-bottom:5%; font-size:7.5vw; text-shadow: 4px 2px 10px #616161;} .teaser h4 {font-size:120px!important;} .site-footer {font-size:7pt; border-top:1px solid #f0f0f0; } .site-footer a {color:#fff!important;} .widget_text {font-size:12px; line-height:2.5em;} .widget_nav_menu {font-size:12px; line-height:2.5em;} .widget_nav_menu a {color:#1f1f1f!important; font-weight:600;} .menu-item a:hover {color:#03d8c0!important;} .menu-item a {color:#ddd!important;} .current_page_item a {color:#03d8c0!important; font-weight:600;} .widget_media_image {font-size:12px; line-height:2.5em;} .wp-block-column a {text-decoration:none!important;}
Zum Inhalt springen
Startseite » Ernährungsberatung für intuitives Essen

Ernährungsberatung für intuitives Essen

Wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut und dich endlich:

  •  vitaler,
  • ausgeruhter,
  • schlanker
  • kräftiger oder einfach
  • leistungsfähiger

fühlen möchtest. Wenn du:

  • auf nichts verzichten,
  • endlich achtsam und mit Genuss essen möchtest,
  • den Fokus nicht immer wieder aufs Abnehmen legen willst oder einfach
  •  schon so viele Dinge ausprobiert hast, deinen Zielen aber einfach nicht näher zu kommen scheinst und du endlich etwas ändern möchtest, dann:

Melde dich bei mir und wir entwickeln gemeinsam deinen individuellen Weg für eine gesündere, ausgewogene und intuitive Ernährung.

Ich habe selbst Jahre lang verschiedenste Ernährungsformen ausprobiert, um mich endlich energiegeladen und wohl in meiner Haut zu fühlen- ohne Erfolg. Erst als ich gelernt habt auf meinen Körper zu hören und mit ihm zusammen zu arbeiten haben sich die gewünschten Erfolge eingestellt und das gefühlt von selbst.

Egal, ob du Gewicht verlieren, deinen Körper formen oder dich einfach rundum wohler fühlen möchtest, Sportler bist oder auch nicht- ich brenne dafür mit dir zusammen eine Lösung zu erarbeiten und mein Wissen mit dir zu teilen.

Mir ist es sehr wichtig, einen ganzheitlichen Blick auf deine Gesamtumstände zu werfen, denn oft hakt es ein wenig an anderen Stellen und die Ernährung ist nur das Ergebnis.

Bist du neugierig geworden? Melde dich bei mir und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.