Über mich

Hallo, mein Name ist Nathalie Groth. Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich mich dazu entschieden, meine Prioritäten neu zu ordnen und meine Leidenschaft für den Sport, die mich bereits mein ganzes Leben begleitet, endlich zu leben.

Nach vielen Jahren intensiven Ausdauer- und funktionellen Trainings sowie nach zahlreichen  Aus- und Fortbildungen, arbeite ich mittlerweile seit vier Jahren als Trainerin.

Mein Hauptaugenmerk lege ich auf:

  • kreative, 
  • den ganzen Körper zu gleichen Teilen beanspruchende, 
  • immer neue,
  • dich fordernde und
  • dich weiterbringende Trainingskonstellationen, die ganz nebenbei auch noch Spaß machen.

Besonders wichtig ist mir deine korrekte Bewegungsausführung, um Fehlbelastungen  und mögliche Überlastungen von vorneherein auszuschließen.

Als Coach habe ich einen sehr hohen Anspruch an mich selbst und möchte, dass du deinen Fähigkeiten entsprechend gefordert wirst. Ich möchte, dass du dich weiter entwickelst, um deine individuellen Ziele zu erreichen, mit Vorfreude zur Stunde kommst und spürbare Erfolge mitnimmst.

Ich bin sportlich vielseitig interessiert und ausgebildet. Ich begleite dich gerne in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Ob du schwanger bist und dich weiter fit halten möchtest oder gerade Mama geworden bist und endlich wieder etwas für dich und deinen Körper tun möchtest, ob du (Mannschafts-)Sportler bist und an spezifischen Zielen arbeiten möchtest, ob du gerne wieder fit, noch fitter als ohnehin schon, schlanker,  muskulöser, schmerzfrei werden möchtest, ich erarbeite gerne mit dir einen individuellen Fahrplan zum Erreichen deiner Ziele innerhalb deiner persönlichen Möglichkeiten.

Mein Ziel ist dir in einer Stunde ein kurzweiliges, abwechslungsreiches, spaßbringendes Programm anzubieten, das deinen Körper immer wieder auf neue Art und Weise fordert, um dir den maximalen Erfolg zu liefern.

Dabei setze ich auf funktionelle Übungen, die den ganzen Körper gleichmäßig trainieren, sowie korrekte Bewegungsabläufe, die deinen Kampfgeist herauszukitzeln, damit du nach deinen individuellen Möglichkeiten alles geben kannst, um dir den Kopf frei zu trainieren.

Ist dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch

Sportliche Qualifikation

Fitnesstrainer A-Lizenz

Personal-Trainer (Medical Fitness)

CrossFit Level 1 Trainer

Trainerin für pre- und postnatales Training

Certified Olympic Lifting Trainer

„BodyWorkout“ Trainerin

Mobility Master

Athletiktrainer A-Lizenz

Ernährungsberater B-Lizenz

CrossFit Kids Trainer

Ernährungsberater für Vegetarier und Veganer

Trainerin für Beckenboden und Rektusdiastase

November 2018- heute: Bachelor Studiengang „Gesundheitsmanagement“